Ich bin Goran Vidanovic, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.

 

 

Aufgewachsen in Serbien, lebe ich seit meiner frühen Jugend im wunderschönen Allgäu wo ich auch meinen Beruf erlernt habe. 


Anfang 2022 übernahm ich den erfolgreichen Lackier-und Smartrepair-Betrieb meines Vorgängers Theo Nüssle. Ich bin mittlerweile seit über 30 Jahren im Lackreparaturgeschäft tätig, somit kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, die meiner Kundschaft zugutekommt.

Ich bin bestrebt, meinen Kundinnen und Kunden eine ehrliche und fachkompetente Beratung zu bieten und die Reparatur immer fachgerecht, professionell und günstig auszuführen. Viele zufriedene Kundinnen und Kunden werden dies bestätigen. Mein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit meiner Kundschaft!

 

 

Goran Vidanovic 

Ihr Lackfuchspartner Oberallgäu